Volljurist (m/w)

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Volljurist (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Ihr Aufgabengebiet umfasst die Baujuristische Begleitung (zivil-/öffentlichrechtlich) der vertraglichen und operativen Abwicklung von Großbauprojekten im Konzern der Stadtwerke Augsburg.

Das Projekt Mobilitätsdrehscheibe Ist In Den Nächsten Jahren Innerhalb S Das Zentrale Bauvorhaben Des öpnv Beim Teilprojekt Hauptbahnhof Handelt Es Sich Um Die Vollständige Untertunnelung Des Er Hauptbahnhofs Durch Einen Straßenbahntunnel In Der -2 Ebene Mit Wendeanlage Die Erstellung Einer Verteil­erebene In Der -1 Ebene Inklusive Barrierefreier Anbindung Aller Bahnsteige Der Db Durch Treppen- Und Aufzugsanlagen Die Unterfahrung Des Bestehenden Bahnhofsgebäudes Mit Erstellung Eines Abzweigbauwerkes Und Anbindung Des Tunnels An Den Bereits Vorhandenen Tunnel Ost Sowie Die Realisierung Der Baumaßnahmen Am Vorplatz West Informationen Zum Projekt Finden Sie Unter Wwwprojekt--cityde Wir Suchen Sie Als Volljurist (m/w) (teilzeit Mit 195 Wochenstunden) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Baujuristische Begleitung (zivil-/öffentlichrechtlich) Der Vertraglichen Und Operativen Abwicklung Von Großbauprojekten Im Konzern Der Mit Schwerpunkt Mobilitäts­drehscheibe Teilprojekt Hauptbahnhof Dazu Zählen Insbesondere: Führung Und Koordination Des Vertragsmanagements Der Projektgesellschaft Mbh Für Alle Noch Nicht Abgeschlossenen Laufenden Und Zukünftigen Projekte Und Den Dazu Gehörenden Verträgen Juristische Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Beim Abschluss Von Ingenieur- Architekten- Und Bauverträgen Juristische Begleitung Bei Der Anwendung Und Umsetzung Der Abgeschlossenen Ingenieur- Architekten- Und Bauverträge Juristische Bewertung Von Nachträgen Und Nachtragsabwehr Juristische Federführung Bei Streitfällen Rechtliche Betreuung Sonstiger Bauprojekte Im Konzern Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Zweites Juristisches Staatsexamen Ihr Bisheriger Tätig­keits­schwerpunkt Liegt Im Privaten Baurecht Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Von Bauverträgen Und Im Nachtragsmanagement Sie Besitzen Gute Vob- Hoai- Aho-kenntnisse Und Gute Kenntnisse Im Vergaberecht (sektvo) Sowie In Allen Sonstigen Bauvertraglich Relevanten Gesetzen Und Vorschriften Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Einarbeitung In Juristische Sonderthemen Wie Z B In Das Eisen­bahn­kreu­zungs­recht Und Sicheren Umgang Mit Der Gängigen Software (ms Office) Mit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigen­initiative Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Auch In Stresssituationen Runden Ihr Profil Ab Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Volljurist Jurist Jura Mietrecht Baujurist Baurecht Kaufmann Kauffrau Anwalt Rechtsanwalt Rechtsbeistand VOB HOAI AHO Volljurist (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Baujuristische Begleitung (zivil-/öffentlichrechtlich) Der Vertraglichen Und Operativen Abwicklung Von Großbauprojekten Im Konzern Der Stadtwerke Augsburg Augsburg

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Sustainability Manager / Nachhaltigkeitsmanger (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk